Quiz: Glitschige Viehcher

Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir an dieser Stelle, den ursprünglichen Text und alles dieses Artikels nochmal abzuändern und erstmals eine wirkliche kleine Parodie zu wagen. Und hier ist sie: die glibberigsten Fragen zum Thema Kaulquappen! Hier geht’s los…

Glitschige kleine Viehcher

Frage 1: Mit wieviel Jahren wird eine Kaulquappe geschlechtsreif?

Frage 2: Wieviele Kaulquappen sind auf obigem Bild zu sehen?

Frage 3: Wie sieht eine Kaulquappe aus?

Frage 4: Wonach schmecken Kaulquappen?

Frage 5: Wie viele Kalorien hat eine durchschnittliche Kaulquappenfamilie?

Frage 6: Kann man krank/fett werden und/oder sterben, wenn man an einer Kaulquappe in einem Goldfischglas bei Vollmond zu nahe vorbeischwimmt?

Frage 7: Warum verschwendest du deine Zeit mit so einem Quiz?

Check hier deine Antworten!

Antwort 1: Das hängt ganz von der Art der Quappe ab. Eine frühreife Kreuzkröte ist nach 17 Tagen schon reif für Petting, ein Ochsenfrosch kann drei Jahre brauchen. Wir empfehlen diverse Dr.-Sommer-Krötentests zum Thema Geschlechtsreife.

Antwort 2: Keine Ahnung. Zählt nach. Wer sein Ergebnis uns gegenüber beweisen kann, kriegt ein Eis.

Antwort 3: Wie ein Spermium. Wer das mit Hilfe obigen Bildes herausbekommen hat, gewinnt ein original Jimi-Blue-Zac-Dingsda-Fanpaket. Mit signierter Unterhose.

Antwort 4: Probiert’s aus. Und erzählt es uns. Damit wir euch fürs Verkosten von Kaulquappen prügeln können.

Antwort 5: Jetzt reicht’s.

Antwort 6: Aber ja. Alles! Wetten?

Antwort 7: Auf diese Antwort freu ich mich per Mail.

1 thought on “Quiz: Glitschige Viehcher

  1. OMG! Der gegebene Anlass ist ja mehr als peinlich – aber da bekam ich Note 1… beim Kaulquappentest konnte ich hingegen nicht so gut abschneiden. :-(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *