Schimmelpilzcontest

Wie bereits angekündigt, kommt hier der erste BraFo-Contest um die attraktivste seltene Schimmelpilzkultur!

Abstimmung in den Kommentaren.

Erster Teilnehmer: Manu mit “Wurstschimmel”

Schimmelkultur

6 thoughts on “Schimmelpilzcontest

  1. Fantastisch! Das muss man erstmal toppen! An unserem Toastbrot war dagegen fast nichts zu sehen!
    Welche Bewertungsskala wird denn verwendet? Ich gebe schonmal präventiv eine 9,9…

  2. Dann schlage ich eine Bewertungsskala von 0 bis 9,9 vor und gebe dem Schimmel von Manu (Dank an Reinhard) spontan auch eine 9,9!

  3. Bist du als teilnehmendes Mitglied der Jury überhaupt stimmberechtigt?
    Oh Mann, ich wünschte, wir hätten externe Leser für sowas…

  4. Du etwa?! Aber für solche Fälle könnte ich durchaus auch mal externe Leser organisieren, also such schon mal einen Konkurrenzschimmel, damit mein Sieg auch was wert ist! ;-)

  5. So schnell geht das nicht… der wächst ja nicht auf Befehl!
    Außerdem brauchen wir nicht nur mehr Juroren, sondern auch viel mehr Teilnehmer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *