Der Preis ist heiß… schon übermorgen!

Da ich mich schon seit Monaten auf dieses sinnlose Großereignis freue und sich hier zudem seit der Abschaffung des Siegertreppchens durch Manu schon ewig nichts getan hat, mache ich hiermit schonmal unser geniales nächstes Vorhaben publik: wir werden am Samstag den Grand Prix d’Eurovision gemeinsam live bebloggen, und wenn es nur halb so hübsch wird wie unser Skype-Protokoll vor zwei Jahren, ist jedem nur wärmstens zu empfehlen, das zu verfolgen. Also bis dann!

(Kleines Update zum Abendbrot: vorhin sponn mein WordPress ein wenig rum, also werden wir im schlechtesten Falle keine Livebloggung hinbekommen, weil der neue Server seltsame Berechtigungsprobleme aufwirft. Aber da sie in meinem friedlichen Heimnetz plötzlich verschwunden sind, kann ich der Sache nun auch nicht mehr nachgehen. Es bleibt jedenfalls spannend.)