Painted Hell Scrapbook

I know I shouldn't say this, but don't you think comics rot your brain?

(Jamie oder Alan, wer immer das in Tank Girl geschrieben hat)

© Annie

Soundtrack des Monats: Jeff Beck «Jeff»
Dümmste Aktion des Monats: eine Woche Urlaub und schönes Wetter - was machen wir da? Na klar: wir zerschießen uns gleich mal am allerersten Tag...
Lektion des Monats: wie wechsle ich eine Kette. Check.
Schönster Anblick des Monats: grinsende Cookiemonstermuffins - mehrmals!
Erfolg des Monats: Schädel ist nicht explodiert, ich bin nicht schreiend davongelaufen. Ich bin stolz auf mich.
(März 2014)

Restmüll

Ich habe es mal blumig mit Scrapbook betitelt, aber eigentlich finden sich hier die Zeichnungen, die knapp dem Papierkorb entronnen sind. Ähm... nein... naja... jedenfalls Sachen, die ich nirgendwo sonst einsortieren kann. Wildes Durcheinander. Juhu! Ich wage mich trotzdem mal an eine Klassifizierung...

Computer-Cartoons

Radel-Cartoons

Fisch-Cartoons

Überbleibsel: Ex-StudEntengrütze

Wirklich unsortierbare Cartoons

Comics od Comic Strips Plur: in Westeuropa u. bes. in den USA verbreitete Bildergeschichten in Fortsetzungen, in denen komische od. abenteuerliche, klass. u. bibl. Stoffe, zumeist geschmacksverbildend u. -verrohend, häufig mit antikommunist. Ausrichtung, erzählt werden

(Großes Fremdwörterbuch, VEB Bibliographisches Institut Leipzig 1979)

Pin-Ups

Immer noch erschreckend wenig tatsächlich nackige Personen hier zu finden. Dafür hat sich das jetzt in meinen persönlichen Abfalleimer verwandelt, da ich mit dem Kram hier nicht sehr viel anzufangen weiß...

Hier haben wir es mit der höchsten Form künstlerischen Ausdrucks zu tun - dem Cartoon. Mit geringstem Aufwand und einem hohen Maß an Interpretation wird versucht, die Realität abzubilden. (...)

(Martin Cohen, der absolute Oberlaberarsch...)