About Painted Hell

Kleiner Egotrip

Piece of mind

Das ist alles, was ihr von mir zu sehen kriegt. Das Bild ist auch schon etwas älter. Aber passender denn je.

Also, falls es jemand noch nicht weiß: ich bin Juja und ich hab das alles hier gebastelt und vor allem gemalt. Mein Lebenslauf ist nicht übermäßig aufregend: Schule in der üblichen Zeit hinter mich gebracht, dann trotz einiger ganz guter alternativer Pläne direkt zum Studium gegangen und inzwischen diplomierter Bürosklave - nun ja: nothing lasts forever... Ich mag Bleistifte, Geleebananen, Wasser und mein Fahrrad. Wer noch mehr Details über mich in Erfahrung bringen will, sollte sich vielleicht bei meiner Mami zum Kaffee einladen... ;-)

So erreichst du mich (mit etwas Glück):

juja@paintedhell.de
Betreiber, inhaltlich verantwortlich und administrativer Ansprechpartner - das bin ich auch. Will jemand was von mir? Hä?!

My hypersensitive ego needs stroking!

(Max in «Situation: Comedy»)

Dankeschön an:

Danke an Manu für die notwendigen mentalen Prügel für meine Faulheit, das Lob wenn sie mal ausblieb und die grenzenlose Experimentierfreude...
Danke an meine Programmiersklaven für die ganzen tollen Dinge, die ich allein nie hingekriegt hätte, da ich allergisch auf alles reagiere, was Variablen mit Dollarzeichen und ohne Typ baut.
Danke an Annie für die von ihr gezeichneten Schädel (meiner hat sich hier so allein gefühlt) und die guten Ideen, die mir bei unseren Treffen kommen... Und danke auch an alle anderen, die mich zu guten Ideen bringen.
Danke an «Froody», für sein Online-I-Ching, das mich nun schon seit Jahren durch die wilden Wogen meines Lebens führt...
Danke an Ingyu Kang und Irfan Skiljan für ihre wunderbaren Schöpfungen (den Crimson und den IrfanView), ohne die ich schon lange wahnsinnig geworden wäre.
Danke an die Leute, die den Nerv hatten, CorelDraw und PhotoShop so weit zu entwickeln, dass es Spaß macht, mit ihnen zu arbeiten. Und danke an die schlauen Leute bei Adobe, die bestimmt auch bald noch irgendein Ex-Macromedia-Produkt an diesen Punkt bringen werden.
Letzten Dank an die drei Leute, die diese Seite einmal im Jahr ansehen und mir immer sagen, wann ein Update mal wieder gut wäre (immer). Für euch lohnt sich der Aufwand zwar eigentlich nicht, aber ihr seid doch irgendwie der Grund dafür, dass ich ihn mir mache...

...Life, Universe & Everything...

Browserquartett

Diese Website ist optimiert für Firefox 2.0 bei einer Auflösung ab 800x600px. Außerdem ist sie getestet unter:
Firefox 3.0 und 3.5, Opera 9.50, Netscape 7.1, Seamonkey 1.1.9, Amaya 10 (OMFG!), Internet Explorer 6.0 und 7.0 unter Windows, Firefox 2.0, Konqueror 3.5 und Seamonkey 1.1 unter Suse Linux und Safari 2.0 unter MAC OS.
Der Ausgang dieser Tests war allerdings nicht unbedingt positiv...

Schlussbemerkung

Creative Commons Lizenzvertrag

Alle Bilder und Texte auf Painted Hell von Julia Schneider stehen unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial 3.0 Unported License. Das heißt, die Inhalte dürfen frei auf unkommerziellen Plattformen verwendet werden, solange die Quelle verlinkt oder zumindest genannt wird.
Inhaltlich verantwortlich gemäß §§ 6 und 10 MDStV und Eigentümer sämtlicher Informationen und Publikationen bin ich.