Schimmelpilzcontest (3)

Noch mehr eklige Bilder! Und alle von der Juja! Man glaubt kaum, dass es in unserem Kühlschrank manchmal auch un-schimmlige Sachen gibt… gibt es aber, wir haben nichts gegessen, was hier gezeigt wird, und erfreuen uns bester Gesundheit! Juhu! Stimmt für mich! Oder (liebe Imaginärleser) nehmt euch ein Beispiel an wayne und produziert eigene Beiträge.

Inzwischen der fünfte Beitrag: Juja mit “Schmandschimmel”, der die Grenzen der Erträglichkeit zielsicher überschreitet.

Umso ästhetisch ansprechender ist dafür Beitrag Nummer sechs, auch von Juja: “Erdbeergötterspeisenschimmel”.

2 thoughts on “Schimmelpilzcontest (3)

  1. Juja,

    langsam wird’s eklig! Was ihr bei euch züchtet, sieht schon nicht mehr wie Zufall aus… eher hat man den Eindruck, ihr wollt mit Gewalt den Schimmelpilzcontest gewinnen! Ich mache mir ernsthafte Gedanken, ob man euch überhaupt noch sorglos besuchen kann! Andererseits… wann gibt’s Kuchen (vielleicht einen ohne Schmand)?

  2. Manu,

    ich hoffe ja auch, das waren meine letzten Beiträge. Irgendwie geraten die Sachen im Kühlschrank immer so leicht in Vergessenheit…
    Kuchen gibt’s heute Nachmittag – ohne Schmand (ich wüsste auch gar keinen mit)!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *