BraFo! Charts (Oktober 2008)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Jeans mit Waschmittelrückständen, die anfangen zu schäumen, wenn man durch den Herbstregen fährt
Überflüssigste Website des Monats: bebe.de – die WG aus Mädchen, deren Profil hauptsächlich aus ihrem liebsten bebe-young-care-Pflegeprodukt besteht, möchte man nun echt nicht kennenlernen
Tollste FLS des Monats: “Happy Halloween” – eine schöne Abwechslung, denn die ernsten sind ja mal wieder alt, inhaltlich nicht sonderlich neu oder einfach nur gnadenlos kitschig
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Fertigcurryreis – klingt lecker, schmeckt dann aber so, dass man ihn eigentlich nur mit großem Hunger (wie nach einem Geohashing) aufessen kann
Schlechtester Film des Monats: Fackeln im Sturm, Folge 4 (Reinhards Vorschlag), weil sie so schrecklich brutal ist (wobei ja noch nicht mal der Bürgerkrieg angefangen hat…)
Niedrigste Lebensform des Monats: der Wandschimmel in Foxis Zimmer, der sich da heimlich hinter Bett und Schränken ausbreitet, aber dafür in schicken Farben schillert
Nervtötendstes Wort des Monats: “Deutschlandtour 2009” – ein rotes Tuch, das die Stimmung schlagartig in den Keller jagen kann