BraFo! Charts (November 2008)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Nichts! Bei diesen Temperaturen nackig draußen rumzulaufen und eventuell sogar mit fürchterlich kaltem Wasser in Kontakt zu treten, kann ja wohl nur völligen Idioten einfallen… und dann überleben sie’s auch noch!
Überflüssigste Website des Monats: Wäre es nicht eigentlich auch langsam Zeit für eine Selbstnominierung an dieser Stelle? Solltest du nicht einverstanden sein, dann schreib was besseres, weise Manu! Vielleicht einer der Newsticker, die so fürchterlich langsam updaten?
Tollste FLS des Monats: Trotz vieler großartiger Alternativen nominiere ich in diesem Monat “Zeuge aus Zufall” wegen der simplen Story, der vielen wunderbar bedienten Klischees, des gewagten Versuchs, einen spießigen Streber als das begehrenswerte Subjekt einzusetzen, und der Idee, die hohle Blondine wegen ihrer Kunstnote durchfallen zu lassen… bin aber für Gegenvorschläge offen, Manu!
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Matjeshering mit Zwiebelremoulade und Kartoffeln, zum Nachtisch Erdbeerjoghurt, Blaubeerquark und Glühwein. Über die Mischung im Magen darf man gar nicht nachdenken.
Schlechtester Film des Monats: “Der Mann, der niemals lebte” für den irreführenden Titel und dafür, dass bis zum abrupten und enttäuschenden Schluss nichts überraschendes passierte.
Niedrigste Lebensform des Monats: Immobilienhoschis, die einem Dinge als “Wohnung” präsentieren, die nichtmal annähernd bewohnbar erscheinen, und bestenfalls die gesamten persönlichen Daten bis hin zu Sozialversicherungsnummer erfragen, bevor sie zugeben, keinerlei Angebot machen zu können.
Nervtötendstes Wort des Monats: Provision. Kaution. Nebenkosten. Genossenschaftsanteile. Sucht euch eins aus.