BraFo! Charts (März 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: blütenweiße Fahrradhandschuhe. Hätt’ ich sie nicht gestern live gesehen, hätt’ ich’s nicht geglaubt.
Überflüssigste Website des Monats: gofeminin.de – die übertrifft selbst Bravo noch an unerschöpflicher Hirnlosigkeit.
Tollste FLS des Monats: “Zwischen Himmel und Erde” für ihre wirklich akute Hirnlosigkeit – eben tropfen mir die letzten grauen Zellen aus den Ohren…
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Mozarellatomaten, Bier und Knusperflocken – für sich alles lecker, in Kombination etwas eigenartig.
Schlechtester Film des Monats: auch wenn’s schon im Februar war: es ist mir ein Bedürfnis, an dieser Stelle “Der seltsame Fall des Benjamin Button” zu verewigen.
Niedrigste Lebensform des Monats: der Allianzmensch, der mir nach seiner eigenen auch noch die Lebensgeschichten all seiner nächsten Angehörigen erzählen musste, statt mich mal sinnvoll zu beraten.
Nervtötendstes Wort des Monats: wird jetzt (dauer?)verändert zu Hartnäckigster Ohrwurm des Monats. And the Oscar goes to: “Amsterdam” von Mutabor.