BraFo! Charts (Juni 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: “Regenjacken”, die nur so tun, als wären sie wasserdicht – man sollte doch trotz des durchwachsenen Sommerbeginns trocken aus der Kantine zurück ins Büro kommen können!
Überflüssigste Website des Monats: zugegebenermaßen etwas einfallslos, aber nötig: bild.de für die unglaublich überflüssigen 100 wichtigsten Tipps/Erkenntnisse/Anekdoten in so ziemlich jeder denkbaren Kategorie
Tollste FLS des Monats: “Hässliches Entlein” – die muss man nicht mal durchklicken, um zu wissen, wie sie ausgeht!
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Rewe-0,1-%-Fett-Vanille-Jogurt – wie kann etwas, das nach so vielen Kunstaromen schmeckt, gleichzeitig so geschmacklos sein?!
Schlechtester Film des Monats: “Das Festmahl im August” – es fehlten sowohl der Höhepunkt als auch die beiden Seitenränder des auf der falschen Leinwand gezeigten Filmes.
Niedrigste Lebensform des Monats: Mit Blut vollgesaugte Zecken, die man beim innigen Schmusen mit seinen flauschigen Katzen entdeckt.
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: “Beat it” – man muss nur oft genug Radio hören, wenn gerade eine Musikikone dahingeschieden ist. Spätestens nach der zehnten Kurzanspielung ist’s im Kopf.