Painted Hell Musikkram

Rocker der; -s, -: zu aggressivem Verhalten neigender Angehöriger einer lose organisierten Clique von männlichen Jugendlichen, meist in schwarzer Lederkleidung u. mit schwerem Motorrad.

(DUDEN: Das Fremdwörterbuch - notwendig für das Verstehen und den Gebrauch fremder Wörter)

Bisher unveröffentlichte Bravo-Poster

Hab ichs nicht gesagt? Das hier sollte eine Cartoon-Site werden. Das könnte noch einige Jahrzehnte dauern. Muss aber nicht. Ich mach hier schonmal die Ecke für meine Karis (ehe jetzt jemand kohlegezeichnete Charakterköpfe vermutet: ich kann das nicht wirklich, es läuft auf kleine Cartoons hinaus!) von Bands die ich mag oder zumindest kenne, naja oder die zumindest jemand kennt den ich kenne. Wird ausgebaut.

Endlich ist es da! Das phantastische Paintedhell-Faschingsrätsel! Und während alle anderen Pappnasen rausholen und verordnete Fröhlichkeit zelebrieren, verkrieche ich mich in mein Rattenloch und klaue auf Manus Wunsch hin Jojos Idee. Ich bitte vielmals um Vergebung!

Mein siegreicher Beitrag zum Letzte-Instanz-Fanart-Wettbewerb - nichtmal beeindruckt durch die Tatsache, dass ich gar kein wirklicher Letzte-Instanz-Fan bin, sondern nur gelegentlich zu den Konzerten gehe, wenn ich Lust hab... auf einem davon entstand auch die Idee zu diesem Bild - mit meiner Freundin ***, einem Paar Plüschhandschellen und dem g. G. ;-)

Hier auch gleich mal eine Band, von der ich in meinem ganzen Leben grade mal ein einziges Lied gehört hab. Außerdem hab ich sie zwei Tage, bevor ich das hier gebastelt hab, zum ersten Mal in meinem Leben gesehen (und auch nur auf nem Foto). Sagt jetzt nur nicht, dass es danach aussieht. OOMPH!!!

Was soll ich sagen? Die «St. Anger» hat getan, was sie konnte. Metallica sind so ziemlich tot. Nach «Some kind of monster» kann ich das schon fast verstehen... Mein Lieblingsbild von denen bleibt auf jeden Fall hier. Sieht ja auch zu süß aus! Um also mal eine Kapelle zu zitieren, auf die die Welt genausogut verzichten könnte: You're forgiven, not forgotten.

Datura: das Halluzinogen des Stechapfels und außerdem eine ganz gute Band aus meiner Ecke. Leider haben sie, allen ihren Ankündigungen entgegen, weder diese wundervolle Liveaufnahme («If she dies tonight - hey! hey!») noch mein Bild auf dem neuen Album. Ich zeichne mittlerweile sehr ungern für Musiker.

Was wir tun, ist Krach. Wenn man freundlich ist, könnte man es Musik nennen.

(Keith Richards)

- - - -

Macht euch nur keine Hoffnungen. Mehr gibt es auf dieser Seite wirklich nicht mehr! Aber seien wir optimistisch: ist doch immerhin ausbaufähig! ;-)