BraFo! Charts (Oktober 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Schwarze Grabesbekleidung – kann unter Umständen tatsächlich direkt ins Grab führen, wenn man nachts einen Autounfall auf der Autobahn hat und dann Warndreieck aufstellen oder von der Fahrbahn wegkommen muss (merke: immer Warnwesten für ALLE Mitfahrer mitführen).
Überflüssigste Website des Monats: www.citeulike.org – erst Hoffnung machen, dass man hier BibTex-Einträge zu unzähligen Artikeln findet und dann liefert die Suchfunktion doch nur Quatsch
Tollste FLS des Monats: In diesem Monat eine wirklich schwierige Wahl, da keine einzige FLS gut war – daher gewinnt als einäugiger Zeigefinger der Moral "Der Nebenjob"… mehrgleisig fahren ist aber auch fies!
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Tomatenreis mit Rosenkohl und Schnittlauchsoße – ein Hoch auf Sodexo-Kreativität! Erstaunlicherweise hat das besser geschmeckt als manches Standardessen…
Schlechtester Film des Monats: “Leaving Las Vegas" – zwar oscarprämiert, aber ganz bestimmt nichts für die romantische Abendgestaltung: Prostitution, Alkoholismus, Gewalt, Tod und erwartungsgemäß nicht mal ein Happyend.
Niedrigste Lebensform des Monats: Erkältungsviren – geht doch zu irgendwem anderen!
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: “Never forget you" von den Noisettes – früh im Radio gehört und dann den ganzen Tag im Kopf… getreu der Textzeile "always remember me"