M. A. M. (1)

Memo an mich: wozu Upgrades? Haben wir irgendwas von “Robots” gelernt? Ja! Es geht auch mit alten Teilen! Also wozu WordPress 2.5.1? Nie wieder.

5 thoughts on “M. A. M. (1)

  1. Tut mir so leid! Das ist nur der Psychostress… please update. PLEASE update. It is really strongly recommended to update. Update for better security. UPDATE!

  2. Dabei hätten wir schon von Vista lernen können: Alles irgendwie neu und fluffig, aber dafür laufen die externen Geräte nicht mehr… BraFo!

  3. Mein Vorschlag daher für die nächste Lebenshilfe: “Surviving Vista” – füll das Loch, bis ich “Nützliche Tipps zur Verteidigung eines Bildungsabschlusses, den Brafo-Leser nie erreichen werden” beisteuern kann!

  4. Was dann also jetzt der Fall sein müsste! Ein Hoch auf Bildungsabschlüsse, die BraFo-Leser nie erreichen! Und mit der Vista-Lebenshilfe hat sich’s dann wohl auch erledigt, was ganz gut ist, da ich bislang noch keine Tipps hätte geben können – weiterhin sind SÄMTLICHE Probleme ungelöst!

Comments are closed.