BraFo! Charts (September 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Lilafarbene Stiefeletten – gibt’s denn vielleicht irgendwo auf diesem Kontinent noch halbwegs normal aussehende und vor allem praktische Winterschuhe?!
Überflüssigste Website des Monats: spiegel.de – ich spüre schon, wie mein IQ die Skier für die steile Abwärtskurve anschnallt. Tipps, wo man informative journalistische Angebote findet, sind in den Kommentaren willkommen.
Tollste FLS des Monats: Also ich fand ja die “Model-Träume” ganz hinreißend. Im Gegensatz zu Manu… aber willst du ernsthaft die nominieren, in der zwei sich wildfremde Kinder schon weit vor Bild 40 halbnackig sind?
Seltsamste Mahlzeit des Monats: “Bunte Spätzlepfanne mit Tomaten-Käsesoße”. Herzlichen Dank ans Küchenteam für die Kreativität, aber das nächste Mal schmeißt den übrigen Harzer Roller bitte in den Müll statt in die Nudelsoße. Und die Spätzle wären ohne Lauchlappen womöglich auch besser. Wenn auch weniger bunt.
Schlechtester Film des Monats: “Julie & Julia” – Meryl Streep als adipöses Duracellhäschen, Stanley Tucci als schwuchteliger Gartenzwerg und Amy Adams als heulsusiges Girlie (erschreckend überzeugend!) ist deutlich mehr, als man auf einen Haufen ertragen kann und beraubte mich zugleich meines letzten Vertrauens in irgendwelche Hollywoodgrößen.
Niedrigste Lebensform des Monats: Der Fahrradmonteur, der das defekte Radlager mittels Ölen und Luftpumpen zu reparieren versuchte (Namen aller Beteiligten werden verschwiegen).
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: “Full Moon Boogie” (Jeff Beck with the Jan Hammer Group) – ob ich nach über einem Monat doch mal aufstehen und die CD wechseln sollte?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>