BraFo! Charts (November 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Leggins – wer braucht denn enganliegende Kleidung, wenn es täglich ein Kilo Plätzchen gibt?!
Überflüssigste Website des Monats: bravo.de – nichtmal ordentliche FLS gibt’s da mehr…
Tollste FLS des Monats: Keine, da mit dem Internetzeugs die einzig neue des Monats ein Desaster war.
Seltsamste Mahlzeit des Monats: “Überbackene” Zucchini (im fritierten Backteig) mit Pommes – ich habe selten etwas mit weniger Eigengeschmack und mehr Fritierfett gegessen.
Schlechtester Film des Monats: “Louise hires a contract killer” – von der Kritik optimistisch als “schwarzhumorige Komödie”, bzw. als Drama, dann aber mit “augenzwinkernden Verneigungen” vor diesem und jenem, gefeiert, war es dann in Wirklichkeit nur eine mit anderthalb Stunden viel zu lange Aneinanderreihung deprimierender Bilder, idiotischen Verhaltens und flacher Gags, über die noch viel zu viele Zuschauer lachen konnten.
Niedrigste Lebensform des Monats: Die umhermutierenden Viren, die mich fieserweise gleich zweimal erwischten.
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: Winter Wonderland – hurra, es weihnachtet!