BraFo! Charts (Juli 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Sonnenbrillen – kaum ausgepackt, fängt’s ja schon wieder an zu regnen in diesem gefühlten April-Seeklima hier…
Überflüssigste Website des Monats: kulturarena.de – schließlich hab ich kaum Zeit, hinzugehen…
Tollste FLS des Monats: Leider kann man sich diesen Monat gar nicht entscheiden, welche die allerdümmste war. Ich nominiere keine und klage lieber an, dass als Supersonderzugabe für die Sommerferien ein Riesenhaufen Altlasten aufgewärmt wurden, von denen eigentlich keine besonders lesenswert war.
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Das zweite Restevernichter-Frühstück vorm Urlaub: Brötchen, Hering, Kakao, Stachelbeersaft… Wird aber vielleicht noch getoppt von der französischen (Camping-) Küche.
Schlechtester Film des Monats: Hier diesmal gleich zwei Kandidaten: “Ice Age 3″ für die unheimliche Schwülstigkeit und die vielen überflüssig glitzernden Babyaugen und Midlifecrisisprobleme, und dazu “El Dorado”, der allen unheimlich guten Kritiken zum Trotz ziemlich unausgegoren und langweilig war.
Niedrigste Lebensform des Monats: Vertreter diverser Parteien, die teils schon für die Bundestagswahl zugelassen sind und es sich ansonsten dolle wünschen und mir ungeachtet ihres Zustands in Imagefilmchen heiße Luft entgegenwirbeln, statt mal einen ernstzunehmenden politischen Gedanken zu formulieren.
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: “Bathwater” von No Doubt – und nun kann ich’s endlich millionenfach immer wieder hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>