BraFo! Charts (August 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Bikewedges – die verbinden die praktischen Vorteile von Klickschuhen mit der nötigen Fashion… und bestimmt kann man heimlich Nutellagläser darin transportieren!
Überflüssigste Website des Monats: facebook.com – wenn es diese Seite nicht gäbe, wäre am Internetzelt auch keine Warteschlange gewesen.
Tollste FLS des Monats: “Zufallsbegegnung” – endlich mal wieder ein Happy-End und eine rote Karte für fiese Intriganten.
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Sziget-Fastfood-Schnitzel-Burger. Zäh, fettig, ungenießbar und dabei nicht annähernd so billig wie die Hühnchen drei Jahre zuvor.
Schlechtester Film des Monats: Che 2 – den tödlichen Misserfolg einer Revolution hätte man auch kürzer zusammenfassen können.
Niedrigste Lebensform des Monats: Glubschäugige Franzosen in Clownsjacken, die wahlweise den ganzen Tag schlafen oder rauchen, was sie sich zusammengedreht haben. Oder die Maden in angebissenen Pflaumen?
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: […] Es ist verboten, Glasgegenstände, Schlag- oder Schneidewerkzeuge, Regenschirme oder sonstige Dinge, die die körperliche Unversehrtheit der anderen gefährden könnten, auf das Gelände des Sziget zu bringen! […]

1 thought on “BraFo! Charts (August 2009)

  1. Die Monatscharts lösen Urlaubsstimmung bei mir aus. Wie schön! Nun muss ich nur warten, bis ich Weihnachten mal wieder Urlaub habe.

Comments are closed.