BraFo! Charts (August 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Bikewedges – die verbinden die praktischen Vorteile von Klickschuhen mit der nötigen Fashion… und bestimmt kann man heimlich Nutellagläser darin transportieren!
Überflüssigste Website des Monats: facebook.com – wenn es diese Seite nicht gäbe, wäre am Internetzelt auch keine Warteschlange gewesen.
Tollste FLS des Monats: “Zufallsbegegnung” – endlich mal wieder ein Happy-End und eine rote Karte für fiese Intriganten.
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Sziget-Fastfood-Schnitzel-Burger. Zäh, fettig, ungenießbar und dabei nicht annähernd so billig wie die Hühnchen drei Jahre zuvor.
Schlechtester Film des Monats: Che 2 – den tödlichen Misserfolg einer Revolution hätte man auch kürzer zusammenfassen können.
Niedrigste Lebensform des Monats: Glubschäugige Franzosen in Clownsjacken, die wahlweise den ganzen Tag schlafen oder rauchen, was sie sich zusammengedreht haben. Oder die Maden in angebissenen Pflaumen?
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: [...] Es ist verboten, Glasgegenstände, Schlag- oder Schneidewerkzeuge, Regenschirme oder sonstige Dinge, die die körperliche Unversehrtheit der anderen gefährden könnten, auf das Gelände des Sziget zu bringen! [...]

One thought on “BraFo! Charts (August 2009)

  1. Die Monatscharts lösen Urlaubsstimmung bei mir aus. Wie schön! Nun muss ich nur warten, bis ich Weihnachten mal wieder Urlaub habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>