BraFo! Charts (April 2009)

Bedenklichster Fashiontipp des Monats: Schuhe zum Geohashing… sie werden ja doch nur nass oder schmutzig.
Überflüssigste Website des Monats: oldies.radio.de – an sich eine sehr nützliche und Freude spendende Seite… wenn sie nicht aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf meinem PC laufen würde!
Tollste FLS des Monats: “In love with Bollywood” für die Ausschöpfung jedes erdenklichen Klischees.
Seltsamste Mahlzeit des Monats: Ananasnudeln mit Currysoße, deren Hauptbestandteil ZWIEBELN waren.
Schlechtester Film des Monats: Gab es diesen Monat wieder nur einen Film?! Dann wohl “Slumdog Millionaire” fürs ewige Hinziehen…
Niedrigste Lebensform des Monats: Abiturienten und Studienabbrecher, die sich im Rahmen einer unklaren Veranstaltung gelangweilt und genervt von gelangweilten und genervten Doktoranden Experimente zeigen lassen.
Hartnäckigster Ohrwurm des Monats: “Kannst nur du allein” – tut mir ja leid, aber die Vorbereitung eines SailorMoon-Abends fordert nun mal auch Opfer…