Schnapsidee

Wer macht denn sowas?!

Ich versuche mal, uns kurz vorzustellen. Demnächst mal ich dann auch noch Bilder von uns. Gleich nach der Abschaffung der Einkommensteuer oder der Wiederkunft Christi. Je nachdem, was eher passiert.

Also, wir sind Manu und Juja, beide der pinke Handytyp, Widder, nicht bereit für Petting oder schlimmeres und eben erfahre ich noch, für Nassrasuren wie geschaffen zu sein. Ich habe ein Informatik-Diplom, was sich darin niederschlägt, dass ich im sehr empfehlenswerten Internettest 30 von 30 Fragen richtig beantworten konnte (einfach immer die längste Antwort klicken). Manu ist diplomierte Physikerin – für die Anwendung dieses Abschlusses warten wir noch auf den großen Halbleitertest.

Vielleicht sollten wir uns doch noch über was anderes als Bravo-Tests definieren… Bitte fahre fort und/oder lösch meinen Unsinn hier, weise Manu.

Warum nur?!

Warum zur Hölle tun wir das hier?! Erklär’s mir, Manu.

4 thoughts on “Schnapsidee

  1. Weil wir sonst wieder Sachen machen würden, die eigentlich viel wichtiger sind, sinnvolle Ergebnisse liefern und zum Wohle der Allgemeinheit beitragen könnten. Das wollen wir ja nicht… Außerdem wird es Zeit, für echte Lebenshilfe, die einen nicht mit Zac oder Jimmy Blue verkuppeln will! Den Fanzimmercontest fordere ich aber trotzdem! ;-)

  2. Natürlich. Wir haben ja auch noch nicht definiert, wovon Fans gesucht werden. Ich fordere den Fanzimmercontest von Fans seltener Schimmelpilzkulturen!

  3. In diesem Fall werde ich vorsorglich schon unmittelbar mit der Züchtung seltener Schimmelpilzkulturen beginnen, denen ich dann fanatisch zujubeln werde. Der erste Platz wird mein sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>